Die Branchensoftware HAPAK® für Windows

Individuelle Lösungen für Ihr Unternehmen.

Die komplexen Funktionen unserer Software sind in einzelne Bausteine unterteilt. Alle Module können Sie vielfältig kombinieren – und das Programm damit so nutzen, wie es zu Ihren persönlichen Ansprüchen, den spezifischen Erfordernissen Ihrer Branche und der Größe Ihres Betriebs am besten passt.

Über die zentrale Verwaltung sind Ihre Daten in allen Bereichen jederzeit verfügbar. Umfassende Schnittstellen ermöglichen den unkomplizierten Datenaustausch.

Typisch HAPAK® ist auch die intuitive, einfache Bedienung: Sie arbeiten am Bildschirm wie auf einem Blatt Papier – bei alltäglichen Verwaltungsvorgängen ebenso wie für anspruchsvolle Spezialkalkulationen.

HAPAK® basiert auf dem Baukastenprinzip

Highlights

Erweiterungssoftware – Partnerprogramme

Diverse Schnittstellen für den Import/Export von Daten GEAB, Datanorm, Datev …

Hierbei handelt es sich um Programme oder Daten von Partnern, die direkt mit HAPAK zusammenarbeiten.

Partnerprogramme, die besonders abgestimmt mit HAPAK zusammenarbeiten. Das sind mobile Zeiterfassungssysteme wie Fasttime oder Archivierungssysteme wie das HAPAK Digital Archiv. Ein Archivierungssystem ist nach GoBD unbedingt erforderlich! Aber auch nachgelagerte Prozesse wie die Finanzbuchhaltung von GDI oder DATEV sind über Schnittstellen mit HAPAK verbunden. Auf der anderen Seite stellen Partner Daten für die Verarbeitung in HAPAK bereit.